Agrarnachrichten
E-Zigarette und Herzprobleme «Das ist das Risiko einfach nicht wert.» Zu diesem Ergebnis kommen Forscher bei einer neuen Analyse zu E-Zigaretten. Wer davor nicht geraucht habe, solle mit dem Dampfen besser gar nicht erst anfangen. Vor allem Jugendlichen sei das wohl nicht ausreichend klar. (c) zitze - fotolia.com
07.11.2019

E-Zigarette: Tödliche Gefahr?

Columbus - Seit Monaten verunsichern Nachrichten aus den USA über Erkrankungen und Todesfälle im Zusammenhang mit E-Zigaretten auch Nutzer hierzulande.  weiter »

Verwandte Nachrichten

04.09.2019 

Macht Junk Food wirklich blind?

10.06.2010 

Aigner will Übergewicht schon bei Babys verhindern

05.06.2013 

Ernährungsfehler kosten jedes Jahr Billionen Dollar

05.09.2019 

Krebs überholt Herz-Kreislauf-Erkrankungen als Haupttodesursache

17.01.2016 

Allergien – Wenn das Immunsystem verrückt spielt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.