Agrarnachrichten
Wölfe in Mecklenburg-Vorpommern Der in Schleswig-Holstein zum Abschuss freigegebene Wolf «GW924m» ist in Mecklenburg aufgetaucht und hat dort ein Schaf gerissen. Nun gibt es Streit darüber, ob er auch im Nordosten getötet werden darf. Umweltminister Backhaus winkt vorerst ab. (c) chphotography86 - fotolia.com 20.11.2019

Streit um Problemwolf in Mecklenburg-Vorpommern

Schwerin / Kiel - Ein aus Schleswig-Holstein nach Mecklenburg gewanderter Problemwolf sorgt im Nordosten für Streit.  weiter »

Verwandte Nachrichten

25.12.2011 

Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz: Was sich 2012 ändert

20.04.2016 

Neue Vermarktungsformen fördern bäuerlichen Naturschutz

07.07.2016 

Sojazucht für heimischen Anbau - Bayern startet Kooperationsprojekt

27.03.2011 

Die Spitzenkandidaten in Baden-Württemberg

04.03.2014 

Innenministerium prüft Ersuchen zu Ermittlungen gegen Friedrich

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.