Agrarnachrichten
Afrikanische Schweinepest Deutschland Der erste Fund war noch ein zufälliger, nun durchkämmen Soldaten und Freiwillige gezielt das von Afrikanischer Schweinepest betroffene polnische Gebiet nahe der deutschen Grenze. Noch ist unklar: Wie groß ist der Seuchenherd - und wie nahe ist er schon an Brandenburg? (c) proplanta 20.11.2019

Afrikanische Schweinepest: Zahl steigt von zwei auf 20

Warschau - In Polen nahe der deutschen Grenze sind weitere 18 Fälle von Afrikanischer Schweinepest (ASP) bei Wildschweinen nachgewiesen worden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.12.2015 

Vogelgrippe-Alarm: Massenkeulung in Bayern beendet

04.08.2016 

Antibiotikamengen in der Tiermedizin reduziert

16.07.2012 

Antibiotika-Einsatz in Tierhaltung umfangreicher als angenommen

06.08.2007 

Labor-Virus vermutlich Auslöser für neue Maul- und Klauenseuche

07.08.2007 

Zweiter Fall von Maul- und Klauenseuche in England bestätigt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.