Agrarnachrichten
Weihnachtsbaumpreise In den Weihnachtsbaumplantagen wird wieder kräftig gesägt. Bis Weihnachten sollen mehr als 20 Millionen Bäume verkauft sein. Die Kunden sind wählerisch, Klimaschutz und Ökologie werden ihnen immer wichtiger. (c) proplanta 24.11.2019

Weihnachtsbaumverkauf startet - Ökologie wird wichtiger

Bühl - Schön gleichmäßig soll er sein, frisch und duftend: Bei der Suche nach dem besten Weihnachtsbaum drehen sich die Gespräche aber immer öfter auch um ökologische Aspekte.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.07.2012 

Mehr Waldfläche und größerer Holzvorrat in Sachsen-Anhalt

28.11.2017 

Preise für Weihnachtsbäume bleiben stabil

28.03.2015 

20 Jahre Waldpädagogik im Brandenburger Forst

17.06.2010 

NABU: Schwarzer Tag für den Wald

10.04.2019 

Mehr Geld für Thüringens Wälder gefordert

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.