Agrarnachrichten
Jagdbestimmungen Die Wildbestände im Land sind trotz stärkerer Bejagung gewachsen, doch zu viel Wild schadet dem Wald. Am Runden Tisch hatten sich Jäger, Forstleute, Waldbesitzer und Umweltschützer auf neue Jagdregeln geeinigt. Der Landesjagdverband sieht das jetzt anders. (c) proplanta 30.11.2019

Landesjagdverband zieht Zustimmung zu neuen Jagdzeiten zurück

Schwerin - Nach der Vereinbarung über neue Jagdregeln in Mecklenburg-Vorpommern hat der Landesjagdverband seine Zustimmung überraschend zurückgezogen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

07.09.2010 

Die Jäger und das Alkoholproblem

02.01.2012 

Niedersachsen: Jäger schießen immer mehr Damwild

10.02.2018 

Preise für Wildschweinfleisch im Keller

28.10.2018 

Drohnen als technische Helfer für Jäger

07.09.2015 

12-jähriger Junge im Maishäcksler von Gewehrkugel getroffen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.