Agrarnachrichten
Sonneneinstrahlung Als das Ozonloch entdeckt wurde, war die Bedrohung für die Menschheit konkret und akut. Die Politik reagierte schnell - mit Erfolg. Das müsste doch auch für die Erderwärmung funktionieren, denken manche. (c) proplanta 01.12.2019

Ozonloch im Griff - Klimawandel auch?

Berlin - Gegen den Klimawandel muss man etwas unternehmen, logisch. Doch das mit der Ozonschicht haben wir doch auch hinbekommen. Ist der Optimismus berechtigt?  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.04.2018 

Besserer Schutz für deutsche Gewässer gefordert

03.08.2010 

Greenpeace fordert Moratorium für die Arktis

08.12.2011 

Röttgen will Klimafonds nach Deutschland holen - Druck auf China

03.09.2009 

Paris führt CO2-Steuer ein - 14 Euro je Tonne

21.11.2018 

Eine Tonne CO2 mit 180 Euro Umweltschäden beziffert

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.