Agrarnachrichten
Erderwärmung Um die 25. UN-Klimakonferenz gab es schon viel Wirbel - weil sie kurzfristig umziehen musste von Chile nach Madrid. Die zweiwöchigen Verhandlungen seien enorm wichtig, mahnen Klimaschützer. Aber worum geht es eigentlich genau? (c) proplanta 02.12.2019

Klimakonferenz beginnt heute: Worum geht es?

Madrid / Berlin - Nächstes Jahr, so sagen Klimaforscher, muss die Weltgemeinschaft die Kurve kriegen, um das Schlimmste zu verhindern.  weiter »

Verwandte Nachrichten

04.09.2019 

Weniger Unfälle mit Wasserverschmutzung durch Jauche und Gülle

12.11.2010 

Unfälle mit Wasser gefährdenden Stoffen in Thüringen im Jahr 2009

13.08.2007 

In 69 deutschen Städten stehen Fahrverbote für ungefilterte Dieselfahrzeuge unmittelbar bevor

02.11.2007 

Chinas «Mutterstrom» weniger verschmutzt als Rhein vor 30 Jahren

25.06.2009 

Backhaus: Erhalt und Schutz der Umwelt als gesellschaftliches Anliegen begreifen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.