Agrarnachrichten
Wolfsverdachtsgebiet Zu den bereits drei Wölfen in NRW ist wohl ein weiteres Tier gekommen. Deshalb weist das Land erstmals ein «Wolfsverdachtsgebiet» aus. Es liegt im Oberbergischen Land. Die Wölfin war auch schon im benachbarten Rheinland-Pfalz unterwegs. (c) Petra Kohlstädt - fotolia.com 04.12.2019

In NRW wird Wolfsverdachtsgebiet ausgewiesen

Düsseldorf - In Nordrhein-Westfalen hat sich wahrscheinlich ein weiterer Wolf angesiedelt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.03.2010 

Die Osterhasen sind startklar

20.11.2010 

Die Mächtigen für den Tiger: Gipfeltreffen in St. Petersburg

16.05.2009 

Umweltexperte: Vogelstimmen statt Handytöne erkennen

06.07.2010 

Wieder mehr Stechmücken am Bodensee

10.07.2018 

Berufsfischer soll Problem-Wels in Offenbach beseitigen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.