Agrarnachrichten
Drittwärmstes Jahr in Deutschland Eine heiße Dekade mit neun der zehn wärmsten Jahre, die je in Deutschland gemessen wurden, geht zu Ende. Dabei war 2019 wohl das drittwärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen. Wetterextreme werden eher noch häufiger, fürchten Experten. (c) proplanta 30.12.2019

DWD: 2019 war drittwärmstes Jahr

Offenbach - Nach ersten Auswertungen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) dürfte 2019 wohl das drittwärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881 sein.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.02.2010 

Beim Streusalz auf genaue Dosierung achten

23.06.2010 

«Sonnenhut» für Deutschlands einzigen Gletscher

11.08.2010 

«Superheld» Putin kämpft im «schwarzen August» gegen Kritik

13.10.2009 

Wintereinbruch steht bevor - Polarluft bis Südeuropa

03.03.2012 

Dutzende Tote nach neuer Tornado-Serie in den USA

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.