Agrarnachrichten
Schweinegesundheit schützen Seit Wochen bereitet sich Brandenburg auf einen Ernstfall vor. Jetzt ist die Afrikanische Schweinepest noch näher an die deutsche Grenze gerückt. Das Land sieht allerdings keinen Grund zur Panik. (c) proplanta 03.01.2020

Schweinepest-Schutzzaun fast fertiggestellt

Forst - Seit Wochen bereitet sich Brandenburg auf einen Ernstfall vor - jetzt ist die Afrikanische Schweinepest noch näher an die deutsche Grenze gerückt. Das Land sieht allerdings keinen Grund zur Panik.  weiter »

Verwandte Nachrichten

02.03.2015 

Stallpflicht für Geflügel aufgehoben - Rinder-Herpes ausgerottet

13.02.2009 

Verdacht auf neuen Vogelgrippefall noch nicht bestätigt

13.04.2017 

Schadensfälle wegen Vogelgrippe steigen rasant an

27.10.2009 

Impfen ist Tierschutz: Blauzungen-Impfung fortführen

17.02.2018 

Bisher keine Schweinepest in Hessen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.