Agrarnachrichten
Zeckenbiss Die Zahl der durch Zeckenbisse übertragenen FSME-Erkrankungen ist gesunken. Doch Entwarnung geben Experten nicht. Im Gegenteil: Das Risiko bleibe groß. Und: Nötig sei ein höherer Impfschutz. Vor allem jetzt, im Winter, sei dafür die richtige Zeit. (c) Ste2.0 - fotolia.com 13.01.2020

Weniger FSME-Fälle im Südwesten

Freiburg - An der von Zecken übertragenen Infektionskrankheit FSME sind in Baden-Württemberg im vergangenen Jahr deutlich weniger Menschen erkrankt als im Jahr davor.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.12.2009 

Knuspriger Gänsebraten: Nur an Martini und Weihnachten!

08.08.2010 

Schnäppchen für den Winter macht man jetzt!: Gute und günstige Lebensmittel jetzt einfrieren

17.05.2009 

Müsli und Milch ersetzen Sportgetränke

02.12.2014 

Ebola versetzt die Welt in Angst und Schrecken

22.05.2017 

Warnung vor starkem Übergewicht bei Kindern

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.