Agrarnachrichten
Hitze Die weltweite Erderwärmung hält an: 2019 war nach Angaben mehrerer Wetterorganisationen das zweitwärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen - nur ganz knapp hinter dem bisherigen Rekordhalter. (c) proplanta 16.01.2020

WMO und NOAA: 2019 zweitwärmstes Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen

Genf/New York - Das vergangene Jahr war weltweit gesehen das zweitwärmste seit Beginn der Aufzeichnungen. Das meldete die Weltwetterorganisation (WMO) am Mittwoch in Genf.  weiter »

Verwandte Nachrichten

28.01.2010 

SPD fordert nach Kopenhagen weitergehende Klimaschutzgesetzgebung

19.10.2018 

Trockenheit in Deutschland steuert auf Ausnahmewert zu

05.05.2009 

Australien opfert Klimaschutz der Wirtschaft

22.11.2013 

Zwei Wochen nach Taifun Haiyan: Über 5.000 Tote

31.01.2013 

Sturmflut im Norden verläuft glimpflich

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.