Agrarnachrichten
Grüne Woche 2020 Vorbei sind die Zeiten, als es auf der Grünen Woche nur um Schlemmerei ging - längst haben von Umweltschutz bis zu gerechtem Handel die großen Fragen offen Einzug gehalten. Am Sonntag endete die bislang politischste Ausgabe der Agrarmesse auch mit Zahlenrekorden. (c) proplanta 27.01.2020

Grüne Woche 2020 endet mit Rekorden

Berlin - Eine Bundesministerin streichelte einen Zuchtbullen, Ministerpräsidenten lobten Gürkchen - doch dann waren da auch noch wütende Traktor-Fahrer und eine geschundene Schweinefigur: Die Grüne Woche Berlin war in diesem Jahr neben allen lokalen und internationalen Schlemmereien vor allem von Politik geprägt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

19.01.2016 

Grüne Woche: Bayern präsentiert Käsespezialitäten

20.01.2011 

Naturparke auf der Urlaubs-Messe CMT

16.08.2013 

Husumer Windmesse fokussiert künftig auf Mittelstand

09.04.2010 

Jagd & Fisch vom 9. bis 11. April in Tulln

24.09.2010 

Entdeck’ den Bauern in dir - über 700 Aussteller präsentieren Tiere und Technik

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.