Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
27.01.2020

Grüne Woche 2020 endet mit Rekorden

Grüne Woche 2020
Vorbei sind die Zeiten, als es auf der Grünen Woche nur um Schlemmerei ging - längst haben von Umweltschutz bis zu gerechtem Handel die großen Fragen offen Einzug gehalten. Am Sonntag endete die bislang politischste Ausgabe der Agrarmesse auch mit Zahlenrekorden. (c) proplanta

Berlin - Eine Bundesministerin streichelte einen Zuchtbullen, Ministerpräsidenten lobten Gürkchen - doch dann waren da auch noch wütende Traktor-Fahrer und eine geschundene Schweinefigur: Die Grüne Woche Berlin war in diesem Jahr neben allen lokalen und internationalen Schlemmereien vor allem von Politik geprägt.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.