Agrarnachrichten
Januarwetter Der Januar ist eigentlich ein Wintermonat, doch nicht in diesem Jahr. Zu warm und zu trocken war er, urteilt der Deutsche Wetterdienst in seiner Bilanz. Auch der Beginn des Februars fällt aus dem Rahmen. (c) proplanta 31.01.2020

Das Wochenende wird mild - Weiter kein Schnee in Sicht

Offenbach - Mit ungewöhnlich milden Temperaturen liefert das Wochenende einen Vorgeschmack auf den Frühling - allerdings ist zugleich viel Regen in Sicht.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.06.2010 

Fachtagung zu Folgen des Klimawandels

22.04.2018 

30-Grad-Marke fast geknackt

18.02.2009 

Winter 2009: Etwas kälter, aber sonniger als sonst

07.01.2019 

Schneefälle in den Alpen lassen vorübergehend nach

02.03.2011 

CO2-Speichergesetz verzögert sich

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.