Agrarnachrichten
Wölfe in Bayern Seit mehr als zehn Jahren leben wieder Wölfe in Bayern. Jetzt wurde möglicherweise erstmals eines der Raubtiere im Landkreis Fürth gesichtet. (c) chphotography86 - fotolia.com 05.02.2020

Wolfsichtungen in Bayern

Cadolzburg - Durch den Landkreis Fürth streift anscheinend ein Wolf. Eine Wildkamera habe das Tier in Cadolzburg erstmals erfasst, sagte der Vorsitzende der Jägerschaft im Kreis Fürth, Erich Reichert, am Dienstag.  weiter »

Verwandte Nachrichten

07.11.2017 

Wolf von Ramin vorerst weiter geschützt

30.06.2016 

Aufgepäppelter Wolfswelpe zum Rudel zurückgekehrt

22.06.2013 

Viele Vögel wegen Hochwasser gestorben

12.10.2016 

Brandenburg: Eichenprozessionsspinner bleibt auch 2017 Thema

27.01.2011 

Nach Wolf nun ein Weißkopfseeadler in Gießen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.