Agrarnachrichten
Zecken Rheinland-Pfalz 2020 Nach Zeckenbissen: Erste Borreliose-Fälle in Rheinland-Pfalz. (c) proplanta 13.03.2020

Zeckenbisse: Erste Borreliose-Fälle in Rheinland-Pfalz?

Koblenz - Mit den milden Temperaturen beginnt in Rheinland-Pfalz wieder die Zeckenzeit. Die ersten Borreliose-Fälle seien bereits gemeldet worden, sagte ein Sprecher des Landesuntersuchungsamtes (LUA) in Koblenz der Deutschen Presse-Agentur.  weiter »

Verwandte Nachrichten

19.12.2010 

Richtig essen von Anfang an - die „Österreichischen Beikostempfehlungen“ sind da!

01.02.2008 

Landwirtschaftsministerium warnt vor Ephedra-Kraut

11.05.2014 

Mühlen für die Lieblingsspeise der Deutschen

18.12.2016 

Mehr Tote durch Listeria-Infektionen in der EU

08.03.2011 

EFSA erläutert Verwendung ihrer neuen Datenbank über den Lebensmittelverzehr

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.