Agrarnachrichten
Zecken Rheinland-Pfalz 2020 Nach Zeckenbissen: Erste Borreliose-Fälle in Rheinland-Pfalz. (c) proplanta 13.03.2020

Zeckenbisse: Erste Borreliose-Fälle in Rheinland-Pfalz?

Koblenz - Mit den milden Temperaturen beginnt in Rheinland-Pfalz wieder die Zeckenzeit. Die ersten Borreliose-Fälle seien bereits gemeldet worden, sagte ein Sprecher des Landesuntersuchungsamtes (LUA) in Koblenz der Deutschen Presse-Agentur.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.08.2006 

Neue Lifestyle-Welle: Verbraucher achten auch jenseits von Lebensmitteln verstärkt auf Bio-Qualität

07.10.2018 

Keine Angst vor Sauerteig

26.01.2015 

Gesundheits-Studie: Deutsche sind ein Volk der Sitzenbleiber

02.06.2018 

Sachsen: Eichenprozessionsspinner sind gefährlich

23.11.2009 

50. DLG-Qualitätsprüfung Brot: Im Wandel der Zeit

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.