Agrarnachrichten
Entspannte Senioren Das Corona-Virus schränkt den ohnehin schon kleinen Radius alter Menschen weiter ein. Besuche und Festivitäten werden rar, Cafés geschlossen - doch die Betroffenen scheinen das mit Gleichmut hinzunehmen. (c) proplanta 15.03.2020

Heimbewohner geraten wegen Corona nicht in Panik

Böblingen / Köln - Gehen angesichts der Corona-Epidemie in Seniorenheimen Angst und Panik um? Weit gefehlt, sagt Cosmina Halmageanu, Direktorin des Hauses am Maienplatz in Böblingen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

08.08.2009 

Imker bieten etwas für jeden Geschmack

16.09.2007 

Echinacea wirkt - Neueste Forschungsergebnisse in Graz vorgestellt

26.05.2018 

Autos werden im Sommer schnell zur Hitzefalle

20.02.2012 

Mädchen aus Hamburg soll an EHEC-Erkrankung gestorben sein

18.01.2020 

9.000 Tonnen Lebensmittel über Sachsen-Anhalts Tafeln verteilt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.