Agrarnachrichten
Angela Merkel Normalerweise hält die Kanzlerin einmal pro Jahr eine Ansprache via Fernsehen - zu Neujahr. Doch die Zeiten haben sich geändert. Wegen der Coronakrise wendet sich Angela Merkel jetzt schon wieder direkt an die Bürger. (c) proplanta 18.03.2020

Fernsehansprache der Kanzlerin - Dax stürzt weiter ab

Berlin - Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen - so hat die Bundesregierung ihr Handeln in der Coronakrise immer wieder begründet.  weiter »

Verwandte Nachrichten

29.12.2015 

SPD und Grüne fordern Klarheit über Bayern-Ei-Affäre

16.07.2017 

308 Hektar zusätzliche Pflanzrechte für Winzer

10.06.2010 

EU schützt Tettnanger Hopfen

29.04.2009 

Nationaler Biomasseaktionsplan im Bundeskabinett beschlossen

24.10.2008 

Bundesregierung will Erntehelfer länger arbeiten lassen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.