Agrarnachrichten
Infektionsschutzmaßnahmen Auf den Samstag sollte es ankommen, hatte Ministerpräsident Kretschmann gewarnt. Eine Chance wollte er noch geben, damit sich auch die Uneinsichtigen an die Regeln halten im Kampf gegen das Coronavirus. Das Wetter dürfte die Entscheidung erleichtert haben. (c) proplanta 21.03.2020

Aktuelle Infektionsschutzmaßnahmen in den Bundesländern

Stuttgart / München / Berlin - Es könnte die letzte Chance gewesen sein, die befürchtete Ausgangssperre zu verhindern.  weiter »

Verwandte Nachrichten

22.10.2013 

Zwölf Arbeitsgruppen verhandeln über große Koalition

18.12.2015 

Hofabgabeverpflichtung wird neu gestaltet

23.02.2019 

Tierexport-Verbote: Landkreistag kritisiert Minister Albrecht

31.03.2020 

Grenzübergang für wichtige Arbeiter erleichtern

12.01.2017 

BVL sucht Kooperation mit Polizei und Zoll

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.