Agrarnachrichten
Hamsterkäufe Toilettenpapier ist immer noch schwer aufzutreiben, bei vielen anderen Produkten normalisiert sich aber allmählich die Situation. Für die viele Arbeit, die das erst ermöglicht, können die Beschäftigten im Lebensmittelhandel jetzt auf einen Bonus hoffen. (c) proplanta 25.03.2020

Hamsterkäufe lassen endlich nach

Berlin / Köln - Toilettenpapier und Desinfektionsmittel sind noch immer Mangelware in vielen Supermärkten - doch bei vielen anderen Produkten werden die Lücken in den Regalen inzwischen wieder kleiner.  weiter »

Verwandte Nachrichten

03.03.2017 

Gemüse treibt Verbraucherpreise weiter in die Höhe

01.10.2016 

Umfrage: Abgelaufene Lebensmittel sollten gespendet werden

13.12.2016 

Teuerung in Deutschland bleibt auch im November moderat

27.03.2014 

Verbraucherstimmung hält sich auf hohem Niveau

12.07.2010 

Preiskampf dreht sich um wenige Lebensmittel

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.