Agrarnachrichten
Saisonarbeitskräfte Deutschalnd Um etwa Spargel oder Erdbeeren zu ernten, sind deutsche Landwirte auf Helfer angewiesen - doch die dürfen nun nicht mehr über die Grenze kommen. Agrarministerin Julia Klöckner hat aber auch eine gute Nachricht: Viele wollen nun auf den Äckern mit anpacken. (c) proplanta 25.03.2020

Einreiseverbot für Saisonarbeiter tritt heute um 17.00 Uhr in Kraft

Berlin - Im Kampf gegen die Ausbreitung der Corona-Pandemie in Deutschland hat das Bundesinnenministerium ein Einreiseverbot für Saisonarbeiter angeordnet.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.01.2014 

Politischer Rahmen schürt Höfesterben

12.11.2019 

NRW will bundesweite Baumprämie

20.11.2008 

Ex-Minister aus Sachsen-Anhalt erneut wegen Bestechung verurteilt

10.09.2009 

Minister Peter Hauk MdL: "Baden-Württemberg deckt Verbrauchertäuschung bei Leinsamen auf"

14.04.2016 

Zulassungsverlängerung für Glyphosat unverantwortlich

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.