Agrarnachrichten
Corona: Infektionszahlen steigen wieder Das Coronavirus verbreitet sich in Thüringens Kommunen unterschiedlich stark. Nun wurde ein wichtiger Grenzwert bei Neuinfektionen in einem zweiten Landkreis übertreten - landesweit sollen kommende Woche aber Maßnahmen gegen die Pandemie gelockert werden. (c) proplanta 11.05.2020

Grenzwert bei Corona-Neuinfektionen überschritten - Was nun?

Erfurt/Sonneberg - Neben dem Landkreis Greiz ist mit dem Landkreis Sonneberg nun in einer zweiten Thüringer Kommune der Grenzwert bei der Coronavirus-Ausbreitung überstiegen worden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

11.09.2019 

Zuschüsse für Versicherung im Wein- und Obstbau geplant

29.12.2012 

Neue Regelungen ab 2013 in den Bereichen Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz

16.11.2019 

Vier Millionen Euro Entschädigung für Ostseefischer

26.07.2019 

Kritik an Nitratbelastung - Otte-Kinast will endlich handeln

17.03.2013 

Höhere Flächenprämien sollen Ökolandbau stärken

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.