Agrarnachrichten
Klage Düngeverordnung Niedersachsen Um strengere Düngeregeln war lange gerungen worden, monatelang hatten Landwirte protestiert. Gegen die verschärften Regeln in Niedersachsen klagt nun der Bauernverband. Er will mit Gutachten belegen, dass etliche Landwirte zu Unrecht von Einschränkungen betroffen sind. (c) proplanta 14.05.2020

Niedersächsischer Bauernverband klagt gegen Düngeverordnung

Hannover - Nach monatelangen Protesten von Landwirten gegen striktere Düngeregeln klagt der niedersächsische Bauernverband gegen die vom Land verschärften Auflagen zum Schutz des Grundwassers.  weiter »

Verwandte Nachrichten

29.01.2009 

Gestiegene Bodenpreise im Nordosten bescheren Bund satte Einnahmen

10.05.2011 

Freundliche Stimmung an den Terminmärkten

13.01.2015 

Bayerns Agrarwirtschaft brummt

19.08.2010 

Agrarmarkt aktuell: Weizen notiert leicht stärker

25.03.2020 

Coronakrise: Wo kommen jetzt die Lebensmittel her?

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.