Agrarnachrichten
Klage Düngeverordnung Niedersachsen Um strengere Düngeregeln war lange gerungen worden, monatelang hatten Landwirte protestiert. Gegen die verschärften Regeln in Niedersachsen klagt nun der Bauernverband. Er will mit Gutachten belegen, dass etliche Landwirte zu Unrecht von Einschränkungen betroffen sind. (c) proplanta 14.05.2020

Niedersächsischer Bauernverband klagt gegen Düngeverordnung

Hannover - Nach monatelangen Protesten von Landwirten gegen striktere Düngeregeln klagt der niedersächsische Bauernverband gegen die vom Land verschärften Auflagen zum Schutz des Grundwassers.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.06.2009 

Lebensmittelhandel: Anteil der drei Größten nimmt weiter zu

06.05.2010 

Bergische Bauern brauchen klares Signal für Direktzahlungen

27.05.2016 

Top-Landwirte zu Trends beim Einsatz von Bodenbearbeitungstechnik befragt

14.09.2014 

Soja, Tafeltrauben und Chicorée umweltschonend anbauen

30.06.2016 

Problemfelder der Bauern: Milch, Märkte, Megaställe

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.