Agrarnachrichten
Westfleisch Neustart Mehr als eine Woche lang war das Werk von Westfleisch in Coesfeld wegen eines Corona-Ausbruchs geschlossen. Nun gab es einen ersten Testdurchlauf - noch ohne Tiere. (c) contrastwerkstatt - fotolia.com 19.05.2020

Neustart bei Westfleisch in Coesfeld mit Testbetrieb

Münster/Coesfeld - Nach einer mehr als einwöchigen Zwangspause wegen zahlreicher Corona-Infektionen hat am Dienstag die Firma Westfleisch den Testbetrieb in ihrem Werk in Coesfeld (NRW) erfolgreich gestartet.  weiter »

Verwandte Nachrichten

06.01.2009 

Michael Josefus wechselt zur Halloren Schokoladenfabrik AG

15.08.2015 

Nestlé verklagt Zuckerhersteller wegen zu hoher Preise

16.03.2013 

Lebensmittelhändler kämpfen um Verbrauchervertrauen

19.05.2020 

Bitteres Geschäft für Süßwarenindustrie

18.01.2018 

Nestlé verkauft US-Süßwarengeschäft an Ferrero

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.