Agrarnachrichten
Fleischproduktion Zum wiederholten Mal sind zahlreiche Mitarbeiter eines Fleischbetriebs in Niedersachsen positiv auf das Coronavirus getestet worden - eine Reihe von ihnen war bereits in Quarantäne. Der Landkreis Osnabrück ist nicht überrascht. (c) proplanta 22.05.2020

Über 50 neue Coronavirus-Infektionen in Fleischunternehmen in Niedersachsen

Dissen - Nach weiteren Tests haben sich unter den Beschäftigten des Fleischunternehmens Westcrown in Dissen bei Osnabrück 54 neue Coronavirus-Fälle bestätigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.10.2016 

Agrarmarkt aktuell: Ferkel problemlos und zügig zu vermarkten

23.07.2018 

Massive Ernteausfälle in Deutschland befürchtet

03.02.2012 

Mecklenburg-Vorpommern: Preise für Ackerflächen auf Rekordhöhe

24.12.2019 

Agrarmarkt-Daten zum Jahreswechsel

19.02.2009 

Tackmann fordert stärkere Unterstützung für Öko-Landbau

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.