Agrarnachrichten
Christbaumplantage Bis Weihnachten dauert es noch ein halbes Jahr, doch die arbeitsreichste Zeit auf den Weihnachtsbaumplantagen hat längst begonnen. Die Betreiber blicken schon jetzt zuversichtlich auf das Jahresende. Den Bäumen gehe es trotz der Trockenheit gut. (c) proplanta 17.06.2020

Christbaum-Plantagenbetreiber trotz Trockenheit zuversichtlich

Sundern - Ein gutes halbes Jahr vor Weihnachten blicken die Christbaum-Plantagenbetreiber im Sauerland zuversichtlich auf das Jahresende.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.12.2012 

Förster verkaufen regionale Weihnachtsbäume

02.12.2009 

Sachsens beste Waldbesitzer geehrt

24.08.2010 

Gütesiegel für nachhaltige Waldbewirtschaftung

11.11.2012 

Notfall-Treffpunkte im Wald für rasche Hilfe

18.11.2009 

Stuttgarter Christbaum aus heimischen Wäldern

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.