Agrarnachrichten
Mehrwertsteuersenkung Die Mehrwertsteuersenkung heizt den Preiskampf zwischen Supermärkten und Discountern an. Vorreiter Lidl senkt schon am kommenden Montag die Preise auf das neue Niveau. Andere Handelsketten zögern noch. (c) proplanta 18.06.2020

Mehrwertsteuersenkung heizt Preiskampf im Lebensmittelhandel an

Düsseldorf - Als die Corona-Krise noch jung und Toilettenpapier und Nudeln knapp waren, da spielten Rotstiftaktionen im Lebensmittelhandel eine Zeit lang keine große Rolle.  weiter »

Verwandte Nachrichten

01.06.2016 

Nüssel warnt vor Entsolidarisierung der Milcherzeuger

19.05.2010 

Aktuelle Studie zum AgriFoodBusiness am Standort Deutschland

19.04.2014 

Mehr Legehennen haltende Betriebe in Baden-Württemberg

16.07.2015 

Sinkende Schweinepreise bringen Züchter in Bredouille

02.06.2009 

Bauernpräsident will Konjunkturpaket III

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.