Agrarnachrichten
Cannabisanbau Deutschland
Nach 40 Jahren Tomaten, Blumen und Zimmerpflanzen wollte Han Duijndam etwas Neues. In Neumünster fand er eine Herausforderung in Deutschlands erster legaler Cannabisanlage. Dort will der Chefanbauer Ende des Jahres erstes Cannabis zu medizinischen Zwecken ernten. (c) proplanta
18.07.2020

Cannabis-Anbauer will Teil des Geschäfts aus Untergrund holen

Neumünster - Selbst probiert hat Han Duijndam Cannabis nie. «Ich muss keine Tomaten mögen, um die besten Tomaten der Welt anzubauen», sagt der Niederländer.  weiter »

Verwandte Nachrichten

05.05.2019 

Pflanzenbau mit Drohnen optimieren

09.06.2010 

Nischensorten bereichern die Vielfalt auf Schweizer Äckern

01.07.2010 

Sanddorn-Anbau in Ludwigslust seit 30 Jahren

30.05.2014 

Bauern erfreut über Dauerregen nach Trockenheit

07.12.2010 

Johanniskraut, Basilikum & Co. aus Baden-Württemberg stark gefragt

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.