Agrarnachrichten
Erdbeersaison 2020 Mecklenburg-Vorpommern
Die Erdbeererträge sind in diesem Jahr sehr unterschiedlich ausgefallen. Unter Folie wurde bedeutend mehr geerntet. Unter freiem Himmel «pflückten» vielerorts Krähen mit. (c) proplanta
22.07.2020

Erdbeersaison in Mecklenburg-Vorpommern geht zu Ende

Rostock - Die Erdbeersaison in Mecklenburg-Vorpommern neigt sich dem Ende entgegen. Nach ersten Hochrechnungen von Anbauern wurden in knapp 30 größeren Betrieben im Schnitt 145 Dezitonnen je Hektar (dt/ha) gepflückt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

12.04.2018 

Erster heimischer Spargel aus NRW

25.05.2014 

Gute Erdbeer-Ernte in Sachsen-Anhalt erwartet

08.04.2019 

Außergewöhnlich frühe Apfelblüte erwartet

22.06.2009 

Kirschen rot, Spargel tot'

26.10.2008 

Mehr Zwiebeln im Lager

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.