Agrarnachrichten
Corona-Pandemie
Befürchtet wurde es schon zuvor, Ende Januar kam dann die Nachricht: Es gibt einen ersten Coronavirus-Fall in Deutschland. Ein halbes Jahr später hat das Virus das Leben radikal verändert. Die bange Frage: Wie wird es weitergehen? (c) proplanta
27.07.2020

Ein halbes Jahr Corona: Wie wird es weitergehen?

Stockdorf - Vor den Apotheken standen Menschen Schlange. Atemmasken waren ausverkauft. Wer Glück hatte, ergatterte noch Desinfektionsmittel. Cafés waren wie ausgestorben.  weiter »

Verwandte Nachrichten

18.07.2010 

Fettsüchtigen fehlt die Fress-Bremse

28.04.2010 

Zu viel Hygiene führt zu Allergien

26.03.2012 

Studie: Schokoladen-Esser sind dünner

08.03.2015 

Zuckerbranche kritisiert neue WHO-Richtwerte

08.11.2010 

Campylobacter-Plattform: Viele Forschungsprojekte abgeschlossen

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.