Agrarnachrichten
Energieverbrauch
Die Corona-Krise hat auch Spuren beim Stromverbrauch in Deutschland hinterlassen. Weil viele Fabriken wochenlang stillstanden, ging er kräftig zurück. Eine weitere Folge: Die Erneuerbaren deckten erstmals mehr als die Hälfte des Bedarfs. (c) proplanta
31.07.2020

Stromverbrauch durch Corona gesunken

Berlin - Die Corona-Krise hat den Stromverbrauch in Deutschland kräftig sinken lassen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

12.03.2010 

Stromerzeugung in Hamburg und Schleswig-Holstein 2008

13.04.2010 

Neuer Vattenfall-Chef Løseth will Kosten senken

07.01.2008 

Energie wird 2008 mindestens 10 Prozent teurer

10.09.2009 

Gabriel begrüßt Zusammenarbeit von VW und Lichtblick beim Bau von Blockheizkraftwerken

30.10.2014 

Energieverbrauch der Industrie leicht gesunken

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.