Agrarnachrichten
Fleischproduktion
Die Fleischindustrie gehörte in den vergangenen Wochen zu den Schwerpunkten von Corona-Infektionen, auch in Niedersachsen. Das Land reagierte darauf mit einer Anweisung an die Betriebe, regelmäßig zu testen - der Anlauf war aber schwierig. (c) proplanta
01.08.2020

Präventive Coronatests in Schlachtbetrieben mit Anlaufschwierigkeiten

Hannover - In den nächsten Tagen beginnen aufgrund einer Anordnung des Landes Corona-Routinetests unter den Mitarbeitern größerer Schlacht- und Zerlegebetriebe in Niedersachsen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.09.2009 

Schweitzer: Entwicklungskonzepte schaffen Perspektiven

10.03.2016 

Wirbel um Agrarförderung - Ministerium weist Kammer-Kritik zurück

27.10.2008 

Endgültig sicher: keine „Doppelbesteuerung“ der Betriebsprämie

13.05.2016 

Unkrautvernichter: Glyphosat entzweit große Koalition

05.05.2009 

Gericht bestätigt Anbau-Verbot für Genmais

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.