Agrarnachrichten
Großbritannien
Rund viereinhalb Jahre dauert die Scheidung Großbritanniens von der EU nun schon - und immer wieder ging es hin und her. Nun scheint der britische Premier aufs Ganze gehen zu wollen. Doch es bleibt eine Hintertür. (c) proplanta
17.10.2020

Boris Johnson: Vorbereitungen für No-Deal laufen

Brüssel / London - Im Brexit-Streit hat der britische Premierminister Boris Johnson sein Land auf einen harten Bruch ohne Vertrag mit der Europäischen Union am 1. Januar eingestimmt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

15.12.2016 

EU-Gericht hat keine Bedenken gegen Gen-Soja von Monsanto

12.04.2015 

Europaweiter Schutz für Fränkischen Grünkern

29.09.2014 

Brüssel will Emissionsgrenzwerte von Motoren verschärfen

17.11.2011 

Professionalisierung im öffentlichen Veterinärwesen sicherstellen

21.10.2014 

Ukraine und Russland führen Gasgespräche in Brüssel

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2020. Alle Rechte vorbehalten.