Agrarnachrichten
Pfandflaschen
Das Problem klingt simpel: Müssen Lebensmittelhändler ihre Preise in der Werbung inklusive Pfand angeben - oder können sie es genauso separat ausweisen? Rechtlich ist die Lösung aber eine harte Nuss. (c) proplanta
18.06.2021

Flaschenpfand bereitet BGH-Richtern Kopfzerbrechen

Karlsruhe - Auf Getränkeflaschen wird meist ein Pfand fällig - aber ist das im Werbeprospekt im Preis schon mit drin oder kommt es noch extra dazu? Bisher weisen viele Händler das Pfand separat aus.  weiter »

Verwandte Nachrichten

03.07.2021 

Nur wenige kaufen Lebensmittel im Online-Supermarkt

26.06.2021 

Sommerurlaub trotz Corona: Das geht in Europa

18.06.2021 

Flaschenpfand bereitet BGH-Richtern Kopfzerbrechen

15.06.2021 

Online-Boom: Kehren Kunden dennoch in Läden zurück?

10.06.2021 

Wie viel geben Haushalte für Milchprodukte aus?

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.