Agrarnachrichten
Hochwasserkatastrophe
Das Wasser fließt ab, die Aufräumarbeiten nach der Unwetterkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gehen weiter. Derweil schwindet bei den professionellen Helfern die Hoffnung, noch Lebende retten zu können. (c) proplanta
21.07.2021

Unwetterkatastrophe: Hoffnung auf Rettung Überlebender schwindet

Berlin - Knapp eine Woche nach den Überschwemmungen im Westen Deutschlands sieht die Vizepräsidentin des Technischen Hilfswerks (THW), Sabine Lackner, kaum Chancen, noch Überlebende zu finden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

26.07.2021 

Gewitterserie in Bayern reißt nicht ab

26.07.2021 

Dramatische Klimaänderungen zu beobachten - Weltklimarat legt neuen Bericht vor

26.07.2021 

Warnung vor erbarmungsloser Hitzewelle in Griechenland

26.07.2021 

Wechselhaftes Sommerwetter lässt Waldbrandgefahr in Brandenburg sinken

26.07.2021 

Weitere Unwetter wüten in Belgien

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.