Agrarnachrichten
Coronaregeln
Noch sind es wenig neue Fälle, aber der Trend zeigt klar nach oben. Bringt das im Herbst erneut Corona-Beschränkungen? Die Politik will sich jetzt dafür vorbereiten - und parallel die Impfungen ankurbeln. (c) proplanta
27.07.2021

Für wen gibt es neue Corona-Maßnahmen?

Berlin / Düsseldorf - Angesichts schnell steigender Corona-Infektionszahlen rücken wieder stärkere Gegenmaßnahmen in den Blick - doch was heißt das für Millionen schon geimpfte Bürger?  weiter »

Verwandte Nachrichten

25.09.2021 

Erste Fluthilfe-Gelder in NRW kommende Woche ausgezahlt

24.09.2021 

Nimmt Niedersachsen Wölfe ins Jagdrecht auf?

24.09.2021 

Bayern ermöglicht Nutzung von Zwischenfrüchten auf Ökologischen Vorrangflächen

23.09.2021 

Sachsen fördert Hofnachfolgen in der Landwirtschaft

22.09.2021 

Rheinland-Pfalz: Vorrangflächen mit Zwischenfrüchten für Futternutzung freigegeben

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.