Agrarnachrichten
Landwirtschaftsministerium geht an die Grünen
Es gab schon wesentlich schnellere Regierungsbildungen in Deutschland - aber auch erheblich langwierigere wie vor vier Jahren. Die Spitzen von SPD, Grünen und FDP präsentieren in Berlin stolz ihren Koalitionsvertrag. Nun haben die Parteien das Sagen. (c) Die Grünen
24.11.2021

Die Ampel steht: Landwirtschaftsministerium geht an die Grünen

Berlin - Deutschland steht nach 16 Jahren Regierung Angela Merkel vor einem historischen Wechsel zu einer rot-grün-gelben Ampel-Regierung. SPD, Grüne und FDP haben sich am Mittwoch über einen Koalitionsvertrag verständigt.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.11.2021 

Heftiger Streit um Personalentscheidungen bei den Grünen

26.11.2021 

Neue Corona-Virusvariante B.1.1.529 wirklich gefährlicher? Viele Fragen für Drosten noch offen

26.11.2021 

Bauernverband begrüßt Vorschlag für Özdemir als Agrarminister

26.11.2021 

Neue Corona-Variante aus Afrika: Gefahr für Deutschland und die Welt?

26.11.2021 

RKI meldet 76.414 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 438,2

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.