Agrarnachrichten
Bundestag
Die Inhalte sind geklärt. Jetzt fehlt noch das Personal, das den Ampel-Koalitionsvertrag in einer neuen Bundesregierung umsetzt. Einige Posten sind schon vergeben. Es gibt aber auch noch offene Fragen. (c) proplanta
25.11.2021

Personalien in der neuen Koalition - Start inmitten der Krise

Berlin / Wien - So ganz genau weiß man noch nicht, wie die neue Regierung aussieht. Eins steht aber schon mal fest: Sie wird größer sein als die alte.  weiter »

Verwandte Nachrichten

27.11.2021 

Heftiger Streit um Personalentscheidungen bei den Grünen

26.11.2021 

Neue Corona-Virusvariante B.1.1.529 wirklich gefährlicher? Viele Fragen für Drosten noch offen

26.11.2021 

Bauernverband begrüßt Vorschlag für Özdemir als Agrarminister

26.11.2021 

Neue Corona-Variante aus Afrika: Gefahr für Deutschland und die Welt?

26.11.2021 

RKI meldet 76.414 Corona-Neuinfektionen - Inzidenz steigt auf 438,2

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2021. Alle Rechte vorbehalten.