Agrarnachrichten
Fleischbetrug Der Pferdefleisch-Skandal erschütterte 2013 Europa. Auch Deutschland war betroffen, hier wurde Tiefkühl-Lasagne zurückgerufen. Ermittler haben jetzt einen Ring von Betrügern zerschlagen. (c) proplanta 17.07.2017

Verantwortliche von Pferdefleisch-Skandal inhaftiert

Den Haag - Europäische Ermittler haben einen internationalen Ring von Fleischbetrügern zerschlagen und insgesamt 66 Verdächtige festgenommen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.02.2007 

Brasilien: GV-Soja in drei Jahren auf 80 % der Fläche

13.03.2009 

EU importiert weniger Futtermittel

06.10.2015 

Japan verspricht sich große Vorteile vom Freihandelsabkommen TPP

29.01.2007 

Getreide und Raps bleiben knapp - Die Märkte für pflanzliche Produkte im Februar 2007

31.05.2013 

Bayern belegt Platz 1 in der Landwirtschaft

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2017. Alle Rechte vorbehalten.