Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
26.10.2023

Klein-Klein oder auf dem Weg? Debatte um Klimaschutzpolitik

Klimapolitik
Dass die Opposition die Klimapolitik der Landesregierung angreift, verwundert nicht allzu sehr. Aber auch vom Klima-Sachverständigenrat kam zuletzt Kritik. Scheitert das Land mit seinen Bemühungen? Die zuständige Ministerin kommt zu anderen Schlüssen. (c) Jörg Engel - fotolia.com

Stuttgart - Die FDP hat die Klimaschutzpolitik des Landes bei einer aktuellen Debatte im Landtag scharf kritisiert. «Die grün-schwarze Landesregierung will vor allem Vorreiter bei den schärfsten Zielen sein», sagte der klimapolitische Sprecher der FDP-Fraktion, Daniel Karrais, am Mittwoch in Stuttgart.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.