Werbespruch
Agrar-Nachrichten & Top News 05.12.2012Werbeslogan «So wichtig wie das tägliche Glas Milch!» unzulässig(c) proplantaKarlsruhe - Der Werbeslogan «So wichtig wie das tägliche Glas Milch!» für einen Fruchtquark ist als gesundheitsbezogene Angabe grundsätzlich nicht zulässig. weiter Verwandte NachrichtenInflation in Bayern steigt auf 2,5 ProzentFrankreich bleibt wichtigster Rapserzeuger der EU-27Schlechte Umfragewerte fürs E-Auto - aber Vorsprung in PannenstatistikPreise für Brot und Brötchen überdurchschnittlich gestiegenNeue Inflationswelle in Sicht - 2 Prozent-Ziel ade SchlagworteWerbespruch Bundesgerichthof Unzulässiger-Werbespruch Unzulässiger-Werbeslogan Monsterbacke Ehrmann Joghurthersteller-Ehrmann Joghurthersteller