Werbespruch
Agrar-Nachrichten & Top News 05.12.2012Werbeslogan «So wichtig wie das tägliche Glas Milch!» unzulässig(c) proplantaKarlsruhe - Der Werbeslogan «So wichtig wie das tägliche Glas Milch!» für einen Fruchtquark ist als gesundheitsbezogene Angabe grundsätzlich nicht zulässig. weiter Verwandte NachrichtenWie viele landwirtschaftliche Betriebe gibt es in Deutschland und wie groß sind sie?Fleischerzeugung in Thüringen gestiegenKein kräftiger Aufschwung in Sicht - Wirtschaftsweise für Pkw-MautAgrarpreise im März 2024 um 2,2 % niedriger als im März 2023Institute sehen großen zusätzlichen Investitionsbedarf in Deutschland SchlagworteWerbespruch Bundesgerichthof Unzulässiger-Werbespruch Unzulässiger-Werbeslogan Monsterbacke Ehrmann Joghurthersteller-Ehrmann Joghurthersteller