Werbelüge
Agrar-Nachrichten & Top News 02.10.2014Foodwatch: Goldener Windbeutel geht an Nestlé(c) proplantaFrankfurt/Main - Die Verbraucherorganisation Foodwatch verleiht dem Nahrungsmittelkonzern Nestlé den «Goldenen Windbeutel» für die dreisteste Werbelüge des Jahres 2014. weiter Verwandte NachrichtenEU beschließt Frühstücksrichtlinien: Herkunft von Honig aufs EtikettPflanzenschutzmittel: Rückstände fast immer im Rahmen Stuttgarter Frühlingsfest: Zahl der Virus-Infektionen nach Besuch im Göckelesmaier steigt sprunghaftNutri-Score: Anwender werden stärker integriertVerbraucherzentrale fordert mehr Transparenz bei Fernwärme-Preisen SchlagworteNestlé Nestle Foodwatch Goldener-Windbeutel Verbraucherorganisation Werbelüge Goldener-Windbeutel-2014 Alete-Trinkmahlzeit Alete