Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
20.03.2016

61. fränkische Weinkönigin gewählt

Christina Schneider aus Nordheim - Weinkönigin 2016
Christina Schneider ist zur obersten Repräsentantin des fränkischen Weinbauverbandes gewählt worden. Die 21-jährige Psychologie-Studentin setzte sich bereits im 1. Wahlgang gegen ihre 2 Mitbewerberinnen Katharina Prozeller aus Eibelstadt und Kristina Reinhart aus Donnersdorf durch. Als Vierjährige wollte sie Weinkönigin werden, nun ist sie es tatsächlich. (c) Gebietsweinwerbung Frankenwein-Frankenland GmbH

Würzburg - Schon als Vierjährige hatte sie sich als Weinkönigin gemalt: Christina Schneider aus Nordheim (Landkreis Kitzingen) hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und ist die neue fränkische Weinkönigin.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.