Top News

 

Agrar-Nachrichten & Top News
28.06.2016

VW bekommt die 15 Milliarden-Quittung

Volkswagen zahlt in USA fast 15 Milliarden Dollar für Abgas-Vergleich
In den USA hatte «Dieselgate» seinen Ursprung. Nach monatelangen Verhandlungen steht nun das zentrale Entschädigungspaket für die amerikanischen Kunden. Volkswagen zahlt in USA fast 15 Milliarden Dollar für den Abgas-Vergleich. Doch vorbei ist die Abgaskrise für Volkswagen damit noch lange nicht. Eher zeigt sich: Sie wird gerade erst real. (c) proplanta

Washington/Wolfsburg - Millionen Fahrer eines Skandal-Diesels aus der VW-Abgas-Affäre werden neidisch in die USA schauen. Denn in den Staaten hat Volkswagen ein milliardenschweres Entschädigungspaket auf den Weg gebracht.

    weiter  

Verwandte Nachrichten

Schlagworte



© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.