Agrarnachrichten
Handelsbeschränkungen Wohl kaum ein anderer europäischer Spitzenpolitiker hat wegen US-Präsident Donald Trump ein so aufreibendes Jahr erlebt wie EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström. Für 2019 kann sie Hoffnung machen - allerdings nicht mit Blick auf die Politik der USA. (c) proplanta 30.12.2018

Handelskriege sind kaum zu gewinnen

Brüssel - Ein Handelskrieg zwischen den USA und Europa: Das war das große Schreckensszenario des Jahres 2018. Muss die Wirtschaft auch in den kommenden zwölf Monaten zittern?  weiter »

Verwandte Nachrichten

25.07.2013 

Exporterstattungen endgültig auf Null gesetzt

10.11.2009 

Rechnungsprüfer monieren Milliarden-Fehler bei EU

26.09.2007 

Deutschland kontra EU-Kommission: Zuckerung für alle Winzer erlauben

08.05.2011 

Noch nicht alle EU-Mitgliedstaaten veröffentlichen Zahlungsempfänger von Agrarsubventionen

19.11.2009 

EU-Haushalt steigt um sechs Prozent

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.