Agrarnachrichten
Viehtransporte Tierschutzstandard Quiekende Schweine, eingepferchte Rinder: Tiere werden manchmal auf qualvolle Weise transportiert. Damit soll nun Schluss sein. Das Umweltministerium hat eine Liste mit Ländern vorgelegt, in die solche Fahrten tabu sein sollen. Und das ist nicht die einzige Neuerung. (c) proplanta 13.03.2019

Bayern schränkt Tiertransporte massiv ein

München - Tiere sollen aus Bayern nur noch in andere Länder transportiert werden, wenn durchgehend auf der Route deutsche Tierschutzstandards eingehalten werden.  weiter »

Verwandte Nachrichten

24.01.2019 

Landtag will bessere Schweinehaltung

25.01.2008 

Bundestag beschließt umstrittenes neues Gentechnikrecht

27.11.2014 

Investitionsförderung für Steillagenweinbau und Sonderkulturen

11.09.2010 

Bioökonomierat stellt 1. Gutachten zur Stärkung des Forschungsstandortes vor

23.09.2010 

Brandenburg: Kleinkläranlagen sind im ländlichen Raum ökologisch und ökonomisch sinnvolle Alternative

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.