Agrarnachrichten
Sülze Für die einen ist sie Armenspeise, für andere kalorienarme Kost, manche ekeln sich aber auch wegen der glibberigen Konsistenz. Sülze hat schon einen handfesten Skandal ausgelöst, aber auch Rekorde gebracht. Nun könnte sie ein kleines Comeback erleben. (c) proplanta 17.03.2019

Comeback in Aspik

München/Böblingen  - Tafelspitz vom Rind, Karotten, Sellerie, Lauch, Knoblauch und Petersilie köcheln in einem Topf auf dem Herd.  weiter »

Verwandte Nachrichten

09.11.2008 

Kaviarproduzent meldet erstmals Zucht seltener Albino-Störe

01.12.2018 

Skisaison beginnt mit «Schnee von gestern»

15.11.2009 

Die Schönheit der Apfelhöfe abgelichtet

09.10.2015 

Warum der Kaktus wieder in ist

23.03.2015 

Polizei ermittelt nach Anschlag auf Forstmaschinen für A14-Bau

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.