Agrarnachrichten
Bodenreform Grundstücke Noch immer sind viele Besitzer oder Erben von Bodenreform-Grundstücken unbekannt, die sich das Land Brandenburg widerrechtlich angeeignet hatte. Die intensive Suche nach ihnen wird bald eingestellt. (c) proplanta 27.05.2019

Noch mehr als 4.500 Bodenreform-Grundstücke in Landesbesitz

Potsdam - Knapp zwölf Jahre nach dem Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) zur Bodenreform-Affäre befindet sich noch immer der größte Teil der Liegenschaften im Besitz des Landes Brandenburg.  weiter »

Verwandte Nachrichten

05.05.2009 

Feldkulturen trotz erster Trockenschäden in gutem Wachstumsstand

28.06.2010 

Agrarmarkt aktuell

13.01.2015 

Bayerns Agrarwirtschaft brummt

21.01.2008 

Futterbau dominierte 2007 als Betriebszweig in Hessen

10.09.2009 

Aktuelle Zahlen und Fakten zur Landwirtschaft

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.