Agrarnachrichten
Bär In Tirol tappt ein Bär in eine Fotofalle. Erinnerungen werden wach: Vor 13 Jahre hielt Braunbär Bruno wochenlang die Behörden auf Trab, bevor er ausgestopft im Museum endete. Sein Artgenosse könnte nun in Bayern auftauchen - oder in Baden-Württemberg. (c) proplanta 27.06.2019

Kommt pelziger Besuch nach Baden-Württemberg?

München / Reutte - Fast genau 13 Jahre nach dem Abschuss von Braunbär Bruno in Oberbayern könnte nun Baden-Württemberg Besuch von einem seiner Artgenossen bekommen.  weiter »

Verwandte Nachrichten

07.07.2018 

Wespenplage: So sollte man sich verhalten

12.08.2015 

Hitze schafft beste Bedingungen für Kastanien-Schädling

12.09.2018 

Informationen und Diskussionsraum zum Thema Wolf

09.08.2009 

Berlakovich appelliert an Touristinnen und Touristen: Geschützte Arten sind keine Urlaubssouvenirs

26.09.2016 

Welt-Artenschutzkonferenz ruft zum Kampf gegen Wilderei auf

Schlagworte


zurück zu Seite 1

Weitere Online-Angebote von Proplanta:
© proplanta 2006-2019. Alle Rechte vorbehalten.